Ausüben der Astralmagie

Nur ein erfahrener Astralmeister ist in der Lage, Urwesen oder übernatürliche Wesen zu beherrschen. Dazu wechselt er in den Astralraum und sucht nach der Aura eines solchen Wesens. Hat er solch eine Aura gefunden, kann er die Kreatur mit Hilfe reiner Willenskraft oder durch das Wissen des Wahren Namens beherrschen.

Tiere, astrale Diener und andere Geistwesen im Astralraum kann auch schon ein weniger erfahrener Astralmeister beherrschen. Durch Anrufung des Wahren Namens der Kreatur oder mit Hilfe reiner Willenskraft ist die Beherrschung möglich, wobei der Wille der meisten Tiere und Geistwesen deutlich niedriger ist als der von Ur- oder übernatürlichen Wesen.

Die Astralmagie ist eine komplett mentale Kunst, es sind weder Gesten noch Rituale noch Sprüche wie bei anderen Zauberkundigen notwendig.