Der Drachensturm Der Drachensturm
  • Willkommen
  • Was ist Rollenspiel?
  • Werte
    • Eigenschaften
    • Wahrnehmungsfähigkeiten
    • Besondere Eigenschaften
    • Lebensenergie
    • Ausdauer
      • Körperliche Ausdauer
      • Geistige Ausdauer
    • Resistenzen
    • Schnelligkeit
    • Göttliche Gunst
  • Proben
    • Eigenschaftsproben
    • Talentproben
  • Erfahrungspunkte
  • Talente
    • Beschreibung der Talente
    • Steigerung von Talenten
  • Berufe
  • Kampf
    • Relevante Kampfwerte
    • Kampfverlauf im Nahkampf
      • Besondere Kämpfer und Kämpfe
      • Besondere Manöver
    • Kampfverlauf zu Pferd
    • Kampfverlauf im Fernkampf
      • Pfeilarten
    • Kampfauswirkungen
      • Besondere Schäden
    • Erlernen und Verbessern der Kampffertigkeiten
    • Waffen, Schilde und Rüstungen
      • Besondere Kampfmittel des Assassinen
      • Besondere Kampfmittel des Schnitters
  • Magie
    • Das Wesen der Magie
    • Gildenmagie
      • Spruchproben
      • Gildenzauber
        • Beherrschungsmagie
        • Bewegungsmagie
        • Blutmagie
        • Hellsichtmagie
        • Illusionsmagie
        • Kampfmagie
        • Kommunikationsmagie
        • Metamagie
        • Nekromantie
        • Verwandlungsmagie
      • Hilfsmittel des Magiers
      • Hilfsmittel des Alchimisten
    • Illusionisten
    • Druiden
      • Magische Handlungen
    • Hexen/Hexer
      • Luftflüche
      • Erdflüche
      • Wasserflüche
      • Feuerflüche
      • Lebensflüche
      • Todesflüche
    • Schamanen
      • Gemeinsame Rituale
      • Rituale des Adlerschamanen
      • Rituale des Alligatorschamanen
      • Rituale des Bärenschamanen
      • Rituale des Büffelschamanen
      • Rituale des Eidechsenschamanen
      • Rituale des Eulenschamanen
      • Rituale des Fledermausschamanen
      • Rituale des Hundeschamanen
      • Rituale des Katzenschamanen
      • Rituale des Rabenschamanen
      • Rituale des Rattenschamanen
      • Rituale des Schlangenschamanen
      • Rituale des Waschbärschamanen
      • Rituale des Wolfschamanen
    • Thaumaturgen
    • Støckner
    • Nomagiker
    • Astralmeister
    • Bannsänger
    • Barden
    • Kleriker
    • Propheten
    • Kultisten
  • Klassen
    • Nichtmagier
    • Magiekundige
    • Kleriker
    • Meisterschaften
      • Ritter
      • Krieger
      • Berserker (Toran-Krieger)
      • Bogenschützen
      • Diebe
      • Glücksritter
      • Assassinen
      • Waldläufer
      • Trophäenjäger
      • Magier
      • Illusionisten
      • Händler
      • Schmiede
  • Tabellen
    • Charaktererschaffung
    • Stufenanstieg
    • Kampf
    • Verschiedenes
Sign In

Willkommen

Anzeigen
Passwort vergessen? Benutzername vergessen?
© 2023 Der Drachensturm. Stefan Klocke
  • Impressum
  • Willkommen
  • Was ist Rollenspiel?
  • Werte
    • Eigenschaften
    • Wahrnehmungsfähigkeiten
    • Besondere Eigenschaften
    • Lebensenergie
    • Ausdauer
      • Körperliche Ausdauer
      • Geistige Ausdauer
    • Resistenzen
    • Schnelligkeit
    • Göttliche Gunst
  • Proben
    • Eigenschaftsproben
    • Talentproben
  • Erfahrungspunkte
  • Talente
    • Beschreibung der Talente
    • Steigerung von Talenten
  • Berufe
  • Kampf
    • Relevante Kampfwerte
    • Kampfverlauf im Nahkampf
      • Besondere Kämpfer und Kämpfe
      • Besondere Manöver
    • Kampfverlauf zu Pferd
    • Kampfverlauf im Fernkampf
      • Pfeilarten
    • Kampfauswirkungen
      • Besondere Schäden
    • Erlernen und Verbessern der Kampffertigkeiten
    • Waffen, Schilde und Rüstungen
      • Besondere Kampfmittel des Assassinen
      • Besondere Kampfmittel des Schnitters
  • Magie
    • Das Wesen der Magie
    • Gildenmagie
      • Spruchproben
      • Gildenzauber
        • Beherrschungsmagie
        • Bewegungsmagie
        • Blutmagie
        • Hellsichtmagie
        • Illusionsmagie
        • Kampfmagie
        • Kommunikationsmagie
        • Metamagie
        • Nekromantie
        • Verwandlungsmagie
      • Hilfsmittel des Magiers
      • Hilfsmittel des Alchimisten
    • Illusionisten
    • Druiden
      • Magische Handlungen
    • Hexen/Hexer
      • Luftflüche
      • Erdflüche
      • Wasserflüche
      • Feuerflüche
      • Lebensflüche
      • Todesflüche
    • Schamanen
      • Gemeinsame Rituale
      • Rituale des Adlerschamanen
      • Rituale des Alligatorschamanen
      • Rituale des Bärenschamanen
      • Rituale des Büffelschamanen
      • Rituale des Eidechsenschamanen
      • Rituale des Eulenschamanen
      • Rituale des Fledermausschamanen
      • Rituale des Hundeschamanen
      • Rituale des Katzenschamanen
      • Rituale des Rabenschamanen
      • Rituale des Rattenschamanen
      • Rituale des Schlangenschamanen
      • Rituale des Waschbärschamanen
      • Rituale des Wolfschamanen
    • Thaumaturgen
    • Støckner
    • Nomagiker
    • Astralmeister
    • Bannsänger
    • Barden
    • Kleriker
    • Propheten
    • Kultisten
  • Klassen
    • Nichtmagier
    • Magiekundige
    • Kleriker
    • Meisterschaften
      • Ritter
      • Krieger
      • Berserker (Toran-Krieger)
      • Bogenschützen
      • Diebe
      • Glücksritter
      • Assassinen
      • Waldläufer
      • Trophäenjäger
      • Magier
      • Illusionisten
      • Händler
      • Schmiede
  • Tabellen
    • Charaktererschaffung
    • Stufenanstieg
    • Kampf
    • Verschiedenes